Die Edition Pulsschlag Music Publishing

Exakt vier Jahre nach Gründung des Plattenlabels " Pulsschlag Music " und

dem zum 01.01.2005 geschlossenen Vertriebsvertrag mit der DA Music /

deutsche Austrophon GmbH & Co KG. konnte am 01.08.2008 nun die Verlagsarbeit offiziell unter dem Dach eines ebenfalls namhaften Partners angesiedelt werden! Somit ergänzt sich der Geschäftsbereich des Plattenlabels  um einen weiteren wichtigen Punkt!


Mit der " Edition Pulsschlag Music Publishing " wird Pulsschlag Music gemeinsam mit dem Partner " Warner Chappell Music GmbH & Co KG. Germany " zukünftig das gesamte geistige Gut seiner Autoren verwalten und verwerten! Hiezu werden nicht nur alle Kompositionen und Textdichtungen der von Pulsschlag Music veröffentlichten Tonträger fallen, sondern auch weiteres Repertoire anderer Projekte.


Nachdem das gesamte Repertoire bis Ende 2007 durch den Rasto Musikverlag betreut wurde entschied man sich von Seiten der Firma Pulsschlag Music nach dem erfolgreichen betreiben des Labels, der Musikproduktion und dem Künstlermanagement nun auch den Geschäftszweig Verlag zu Gründen und in eigener Regie zu betreiben.


Gleich zu Beginn konnte man mehrere etablierte Autoren für die neu gegründete Edition begeistern und man freut sich zukünftig hervorragendes Repertoire anbieten zu können!

DAS DEUTSCHE PLATTENLABEL WIR MACHEN HITS

René Ulbrich gilt zur Zeit als einer der hoffnungsvollsten Nachwuchstalente in Deutschland. Mit seiner zweiten Single „ Sternenfänger “ schaffte er es bereits bundesweit sämtliche Radiohitparaden zu stürmen. Ob beim Bayerischen Rundfunk, dem NDR, beim MDR,dem BRF2 oder beim SR3, selbst bei Goldstar TV schaffte es sein Hit bis auf Platz 1.  

René Ulbrich auf Erfolgskurs

AKTUELLE CHARTS

SINGLENEUHEITEN

Die brandneue Hitsingle „ Bis zum letzten Herzschlag “ inkl. Dem Bonustrack „ Wieder eine Nacht “ Seit dem 02.12.2011 überall als Download erhältlich.

Andy Andress

Die brandneue Hitsingle „ heute könnte ich heulen “ aus dem Debütalbum „ Liebe Sehnsucht Wahnsinn “.Seit dem 02.12.2011 überall als Download erhältlich.

Manni O.

Nach der äusserst erfolgreichen Hitsingle „ Paris “ folgt nun die brandneue Auskopplung „ Baby du weisst “.Seit dem 18.11.2011 überall als Download.

Denny Fabian
Daniela Dilow

Nach kurzer Pause mit neuer Single wieder am Start. „ Du bist so anders “ in drei tollen Versionen seit dem 18.11.2011 überall als Download.

Platz 1 mit seiem Clip in der Hitparade von Goldstar TV mit seinem Hit „ Sternenfänger “.

René Ulbrich

Platz 1 mit seinem Hit „ Viel zu hoch geflogen “.

René Ulbrich

SR3 Saarlandwelle

0

Platz 27 mit seinem Hit „ 1000 Taschentücher “

Andy Andress

PSC Charts

Platz 81 mit ihrem Hit „ Du bist so anders “ bereits 5 Wochen platziert.

Daniela Dilow

DJ Hitparade

1 1 27 81